Gästebuch

megaphone, handheld electric megaphone, electric megaphone-157874.jpg

Sag mir die Meinung!

Bitte hinterlasse mir hier eine Nachricht, was dir beim Autogenen Training, dem Personal Coaching oder deinem Bewegungskurs gefallen hat!

Über deine Google Rezension unter dem folgenden Link freue ich mich ebenfalls sehr!

Das sagen Kundinnen und Kunden

"also ich mag dass auch Anfänger sich im Kurs wohlfühlen und dass du dir für jeden Zeit nimmst ihn zu korrigieren wenn etwas nicht korrekt gemacht wird. Die abwechlungsreichen Übungen fordern einen heraus, sind aber nie überfordernd. Mit deiner herzlichen Art kannst du mich super motivieren und ich komme sehr gerne ins Training..." (Jessica)

 

"das Autogene Training hat mir sehr geholfen bei meinen Schlafproblemen. Ich habe erkannt, dass ich auf meinem momentanen Weg nicht weiterkomme mit dem Problem und die Ursache eigentlich an einem ganz anderen Ort liegt. Nach 3 Sitzungen konnte ich wieder 6 Stunden am Stück durchschlafen. Danke Nicole, dass du mich auf diesem Weg so einfühlsam begleitet hast." (Claude)

"Nicole Hürlimann konnte mir sehr spontan ein privates, individuelles Coaching für Rückbildung anbieten. Nicole hat das wirklich fantastisch gemacht. Sie ist auf alle meine Fragen, Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Das Highlight war das Coaching draussen mit Kinderwagen. Ihre Tipps sind für mich besonders alltagstauglich, was für mich sehr wichtig war. An dieser Stelle ein herzliches Danke an Nicole, auch für den immer aufgestellten und freundlichen Kontakt" (Christa)

"Ich habe ein Coaching mit Autogenem Training bei Nicole absolviert. Dabei habe ich mich jeweils sehr wohl gefühlt und habe so sehr angenehme und wertvolle Erfahrungen mit dieser Methode gemacht. Ich kann ein solches Training wärmstens weiterempfehlen. Besten Dank für deine tolle Hilfe, Nicole" (H.S.)
"Ich habe bei Nicole Pilates und die Rückbildung besucht und beides hat mir sehr gut gefallen. Die Kurse sind gut vorbereitet, Theorie fliesst dosiert ein und menschlich ist Nicole einfach super. Ich kann ihre Angebote wirklich empfehlen" (Lisi R.)
das bedanken ist eindeutig auf meiner seite,
es ist normalerweise nicht meine art. das herz auf der zunge
zu tragen und ich probiere meistens, meine sorgen alleine zu lösen.
ihre verständnisvolle und beratende wesensart öffnet meine schranken,
was eine gewisse erleichterung verursacht.
diese nacht habe ich versucht, eine liste meiner wünsche zu erstellen.
zuerst war ich blockiert, danach hätte ein A4 blatt nicht genügt!
ich versuche, bis zum nächsten mal eine "vernünftige, d.h. realistische"
aufzählung mitzubringen.
jetzt weiss ich auch, warum ORANGE neben GRUEN schon immer meine
lieblingsfarbe war, ich schwimme ungern mit dem ganzen schwarm mit.
jetzt mach ich mich daran, einige übungen zu machen, da die schmerzen
nachgelassen habe, fällt es mir sicher leichter.
ich wünsche ihnen einen sonnigen tag und freue mich auf den nächsten termin.
herzlichen dank!